Trabucco Slurp Fat Worm Pearl Brown
  • Trabucco Slurp Fat Worm Pearl Brown
  • Trabucco Slurp Fat Worm Fluo Green

Trabucco Slurp Fat Worm Pearl Brown

CHF 3.95 
Bruttopreis

Der Fat Worm aus der Slurp Serie wurde speziell für das Forellenfischen entwickelt.

Menge

Fat Trout Worm


Der Fat Worm aus der Slurp Serie wurde speziell für das Forellenfischen entwickelt. Ein kleiner, kompakter Wurm, welcher sein natürliches Vorbild perfekt imitiert. Der Fat Worm kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Sei es für das Fischen mit Sbirolinos (Bombarda), wobei L-förmig auf den Haken montiert wird und um sich selbst rotiert - am Jigkopf, womit er tänzelnd dicht über dem Grund geführt werden kann – oder einfach nur in der Mitte eingehakt, ohne jegliches zusätzliches Gewicht, wobei er extrem natürlich wie ein richtiger Wurm durch sein Eigengewicht zu Boden sinkt. An dieser Montage kann er verführerisch langsam durch das Wasser gezupft werden und erzeugt einen sehr starken Reiz auf jeglichen Raubfisch. Der Fat Worm ist mit Fischgeschmack aromatisiert und verlängert somit die Bissphase. Somit kann eine enorm hohe Fangquote garantiert werden.

212291
9 Artikel

Technische Daten

Lieferumfang :
10 Stk.
Länge :
5 cm
Farbe :
Pearl Brown
Typ :
Worm
Einsatzbereich :
Variabel
Zielfische :
Barsch - Hecht - Forelle - Döbel
Material :
Gummi
Modell :
Trabucco Slurp Fat Worm Pearl Brown