• Sonderpreis!
  • -25%

Molix Brugas Occhiata

CHF 15.40 
CHF 11.55  25% sparen
Bruttopreis

Der Brugas von Molix ist ein mittel großer langsam sinkender Jerkbait,  mit exzellenten Wurf und Laufeigenschaften

Menge

Durch sein Eigengewicht von  knapp 20g lässt sich auch unter schwierigen Bedingungen (Wind) zielgenau und  weit werfen. Der Brugas besitzt eine sehr gute Balance und taucht sehr leise und sanft in das Wasser ein. Er ist vorzüglich dazu geeignet, große  Gewässerabschnitte nach Räubern abzusuchen und seine leicht abgeflachte Form  ermöglicht auch den Einsatz in stark fließenden Gewässern. Unter Wasser  produziert er eine "side to side Wobbling-Action" und ist besonders gut für  tiefere und strukturierte Bereiche hervorragend geeignet. Während der  Absinkfase kippt der Wobbler von links nach rechts und lässt dabei schön die Flanken aufblitzen. Der Holographie Schuppenmuster reflektiert auch in tiefem  Wasser noch das Licht und bringt so einen zusätzlichen Reiz mit sich. Ein  sehr ausgereifter Köder, den man für viele Süß und Salzwasserfische mit  Erfolg einsetzen kann.

BRU-116
100 Artikel

Technische Daten

Lieferumfang :
1 Stk.
Länge :
8.50 cm
Farbe :
Occhiata
Gewicht :
20.0 g
Typ :
Sinking
Lauftiefe :
1.0m - 2.5m
Einsatzbereich :
Variabel
Zielfische :
Barsch - Hecht - Forelle - Döbel