Free Shipping for orders over CHF 50.00
Contact us 043 477 93 53
Various payment options

   Write us a message

List of products by manufacturer Daiwa

DAIWA - Feel Alive.
Die zunehmende Beschäftigung der Gesellschaft mit Themen wie Ökologie und Nachhaltigkeit, hat dazu geführt, dass umwelt- und gesundheitsrelevante Themen immer mehr an Bedeutung im sozialen Kontext gewinnen. Gerade in diesen Zeiten sehen wir uns als Dienstleister, indem wir es jedem ermöglichen in Austausch mit der Natur zu treten und dies als einzigartige, freudige Freizeitbeschäftigung zu betrachten, sowie es auch den Nachkommen in der gleichen Weise zu ermöglichen.

Unser Wunsch ist es allen die Möglichkeit zu bieten die Natur mit allen 5 Sinnen zu erleben. Um diesen Wunsch zu realisieren, ist es unser Ziel das Angeln vom klassischen Hobby hin zu einem “Lifetime Sport” zu entwickeln, der dadurch gekennzeichnet ist, dass er generationenübergreifend ausgeübt und erlebt werden kann. Als der führende Hersteller in der Angelgeräteindustrie , werden wir weiterhin als Innovationsführer agieren und das Vergnügen sowie die Bereicherung die der Angelsport im Leben bietet aktiv kommunizieren und verbreiten.

Wir wollen das gesellschaftliche Umfeld für den Angelsport entwickeln und dafür den passenden Stil bereitstellen, der zu modernen Lebensstilen passt. Dafür werden wir neue und innovative Produkte und Services entwickeln.

Genauso gesund wie Jogging oder Yoga, so einfach wie Campen oder Grillen – Angeln ermöglicht uns einen intensiven Austausch mit der Natur. Angeln als "Lifetime Sport" ist die Vision die wir hoffen mit vereinten Anstrengungen in der Zukuft zu entwickeln.

Wir werden weiterhin Innovationen hinsichtlich neuer Materialien und Technologien vorantreiben und die bestmögliche Qualität bereitstellen. DAIWA ist der festen Überzeugung, dass nur die größtmögliche Zufriedenheit des Kunden, gepaart mit hochqualitativen Produkten den Erfolg als Hersteller sichern können.

Die Ausrichtung der Premiummarke DAIWA soll durch die gewählte Formensprache in Markenzeichen und Markenlogo ausgedrückt werden. Unser Claim fasst die Ausrichtung in Worte.
More
Showing 1 - 13 of 13 items
Showing 1 - 13 of 13 items