Realis Spinbait 80 G-Fix  Wakasagi
  • Realis Spinbait 80 G-Fix  Wakasagi

Realis Spinbait 80 G-Fix Wakasagi

CHF 17.95 
Bruttopreis

Die neuen Spybaits von Duo revolutionieren das Finesse-Fischen mit Wobblern auf der ganzen Welt. Kein Köder lässt sich so vielseitig einsetzen wie der Realis Spinbait 80 G-Fix Wakasagi.

Menge

Realis Spinbait 80 G-Fix Wakasagi

Beschreibung:

Die neuen Realis Spinbait 80 G-Fix Wakasagi von Duo revolutionieren das Finesse-Fischen mit Wobblern auf der ganzen Welt. Kein Köder lässt sich so vielseitig einsetzen wie der Duo Spinbait.

Die neueste Version 80 G-Fix ist für unsere Gewässer besonders gut geeignet, da er im Vergleich zu seinem Vorgänger mit 10.5g noch schwerer ist und sich enorm weit werfen lässt. Spybaits wurden bis anhin in europäischen Gewässern nur selten eingesetzt, da sie ursprünglich für das Fischen auf Blackbass entwickelt wurden.

Der Duo Realis Spinbait 80 G-Fix Wakasagi jedoch hat nach zahlreichen Tests überraschend viele Fische gefangen und sich sowohl für Barsch, Hecht, Zander und sogar Seeforellen bewährt.

Beim Duo Spinbait ist es extrem wichtig, dass er richtig geführt wird. Idealerweise sollte er sehr langsam durch das Wasser gekurbelt werden. Er zeigt eine ganz leichte rollende Aktion und ist gerade für grosse, tiefe Gewässer an schwierigen Tagen, an dem die Fische misstrauisch oder apatisch sind, sehr effektiv.

Die Propeller an den jeweiligen Enden des Köders erzeugen ein leichtes Pulsieren, welches für unsere heimischen Raubfische völlig neu ist. Also macht euch gefasst auf überraschend aggressive Attacken auf den Duo Spinbait. Ein Köder, der dann noch Fische fängt, wenn andere versagen.

SPB80GFIX-ADA4013
98 Artikel

Technische Daten

Lieferumfang :
1 Stk.
Länge :
8.00 cm
Farbe :
Wakasagi
Gewicht :
10.5 g
Typ :
Spybait
Lauftiefe :
3.0〜5.5m
Einsatzbereich :
Slow Rolling
Zielfische :
Hecht - Barsch - Forelle - Zander
Modell :
Realis Spinbait 80 G-Fix Wakasagi