Realis Fangbait 140SR Lake Gill
  • Realis Fangbait 140SR Lake Gill
  • Realis Fangbait 140SR Lake Gill

Realis Fangbait 140SR Lake Gill

CHF 24.95 
Bruttopreis

Der Realis Fangbait 140SR Lake Gill ist der perfekte Hecht Jerkbait.

Menge

Realis Fangbait 140SR Lake Gill

Beschreibung:

Welchen Köder montierst du, wenn du es auf die ganz grossen Räuber abgesehen hast?

Wir bieten dir die Antwort - die Fangbait Serie.

Entwickelt von Kazuhiro Uyama und getestet auf seinen vielen Reisen auf der Jagd auf die grössten Räuber der Welt, zielt der Duo Realis Fangbait auf die ganz grossen Raubfische ab. Als Pionier der Fang Ops Marke, präsentiert sich der Fangbait absolut perfekt. Nebst dem ultrastabilen Körperbau, ist er mit einem 1,2mm dicken Draht ausgestattet, der alle Hakenösen bis zur Einhängeöse der Tauchschaufel miteinander verbindet. Daher kann er auch gezielt auf Welse gefischt werden. Die flachlaufende Version (SR=Shallow Running) zeigt eine sehr ausladende Wobblingaktion und kann sehr variabel geführt werden. Gerade im Frühling ist er an flachen Stellen der absolute Bringer! Er kann sehr langsam, aber auch agressiv, mit feinen oder starken Rutenschlägen geführt werden und zählt zurzeit zu den besten Hecht-Jerkbaits auf dem Markt.

Einsatzgebiete des Realis Fangbait 140SR Lake Gill:

Durch die goldene Folienbeschichtung reflektiert der Realis Fangbait 140SR Lake Gill das Sonnenlicht und reizt selbst misstrauische Räuber aus ihrer Reserve. In Kombination mit dem Barschmuster ist die Farbe Lake Gill die perfekte Mischung zwischen natürlichem und auffallenden Design. Ein ganz besonderer Pluspunkt bringt dem Realis Fangbait 140SR Lake Gill seine Geräuschlosigkeit - ein sogenannter silent Jerkbait. Daher ist er gerade bei noch etwas passiven, misstrauischen Hechten oft im Vorteil.

FB140SR-ADA3309
18 Artikel

Technische Daten

Lieferumfang :
1 Stk.
Länge :
140mm
Farbe :
Lake Gill
Gewicht :
38g
Typ :
Jerkbait floating (fixed Weight)
Lauftiefe :
0.8-1.0mt
Zielfische :
Hecht, Wels, Zander
Modell :
Realis Fangbait 140SR Lake Gill
Hakengrösse :
1/0