Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Never Give up - Samets letzter Ausflug ans Wasser

Published : 2017-05-24 12:24:12

Obwohl bei meinem letzten Angelausflug das Fischerwetter nicht optimal war, wollte ich trotzdem den neuen Wobbler testen.

 Jeder Fischer kennt vermutlich dieses Gefühl, wenn die Zeit gekommen ist wieder auf die „Pirsch“ zu gehen um die Sucht zu stillen.

 Ich hatte wenig Hoffnung, eine Rotgetupfte zu überlisten. Das Wasser war sehr klar und die Zeit zum fischen auch nicht optimal (12.40Uhr) . Der Himmel war wolkenlos bei strahlender Sonne.

Doch «Never give up» war mein Motto und dementsprechend auch meine Motivation.

Was soll ich sagen... Der kleine Duo Tetra Works fängt auch dann, wenn es eigentlich gar nicht möglich ist. Das Schöne an diesem Wobbler ist, dass er sehr schön seitlich ausbricht und dank seiner langen Tauchlippel Tiefen erreicht, wo andere Wobbler scheitern.

Ich bin positiv überrascht von diesem kleinen Twitchbait.

Die Bachforellen haben den Köder sehr aggressiv attackiert. Dank den Einzelhaken war es kein Problem die Fische wieder schonend in Ihr Element zurück zu setzen.

 

Meine Ausrüstung an diesem Tag:

Rute: Dinoi Ora 662ML

Rolle: Shimano Stradic Ci4

Wobbler: Duo Tetra Works Toto Shad Jack

Fazit: Der DUO Tetra Works Toto Shad fängt auch dann, wenn es nicht möglich ist! Stark!

Euch allen Petri!!

Share this content

Add a comment

 (with http://)