Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung

  Schreib uns eine Nachricht

Der Duo Ryuki hat wieder mal zugeschlagen

Published : 2018-04-14 12:16:51

Ryuki, Ryuki, Ryuki… was wäre ich nur ohne dich…

TOP Wurfeigenschaften...

TOP Laufverhalten...

TOP Farbwahl

TOP Preis / Leistung

Wieder einmal ein Beweis, dass dieser Ryuki hervorragend fängt.

Kurz zu den Fakten:

-       Wetter bewölkt, leicht windig

-       Wasser ca. 25 m3 / Sek. und leicht trüb

-       Wassertemperatur ca. 5 Grad

-       Zeit ca. 08.50 Uhr

 

Ich hatte seit über 2 Stunden keinen Fischkontakt und war mit den Gedanken am „Zmorgentisch“.

Bevor ich aber den Angelmorgen abbrechen wollte versuchte ich mein Glück mit dem DUO Spearhead Ryuki 50 S. Schon letztes Jahr konnte ich einige schöne Fische mit diesem Wobbler überlisten.

Gesagt, getan.

Dank dem relativ „grossen“ Gewicht fliegt der DUO sehr weit und präzise. Für mich ein absoluter + Punkt !

Jeder Angler kennt vermutlich den letzten Wurf. Keine Hoffnung etwas zu fangen aber trotzdem motiviert und angespannt. So war es auch bei mir an diesem Morgen. Nach zwei drei Schlägen in die Rute à kam der Biss.

Und was für ein BISS ! Ich wusste sofort, dass dieser Fisch kein gewöhnlicher Fisch war. Nach ca. 4 min Drill lag der wunderschöne Fisch in meinem Kescher. Was für ein Prachtkerl! Ich war so überwältigt, dass meine Hände zitterten.

Ganze 44 cm und fast so dick wie mein Unterarm...! Einfach nur ein Traumfisch.

Falls dich niemand mehr fängt, hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Share this content

Add a comment

 (with http://)