Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Cheburaska Haken

Cheburaska Haken eignen sich besonders gut für das Fischen mit dem Cheburaska System. Dabei sollten die Hakenösen möglichst gross sein, damit sich er Haken nicht verhakt.

Cheburaska Haken Hier sind 7 Artikeln vorhanden

Unterkategorien

  • Decoy Finesse Single 32 Hook

    Der Decoy Finesse Single 32 Hook ist aus einem besonders dünndrahtigen Material gefertigt und mit einer ultrascharfen Hakenspitze ausgesttatet. Aufgrund der aussergewöhnlich grossen Öse eignet sich dieser Angelhaken perfekt für das Montieren an Spinner, Löffeln, Wobbler und durch seine gerade Form auch perfekt für den Cheburaska Jigkopf geeignet.

  • Rock'n Hook Worm29

    Der Decoy Rock'n Hook Worm29 ist mit einer speziell grossen Öse ausgestattet. Daher eignet er sich perfekt für das Einhängen in Ösen, Splitringe und vor allem für Cheburaska Jigköpfe.