Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Duo Roughtrail Hydra 220

Es gibt kaum etwas, was für mehr Adrenalin sorgt als Raubfische, die Oberflächenwobbler attackieren. Der Hydra revolutioniert die Welt aller Oberflächenbaits die ihr bisher gesehen habt! Er hat in zahlreichen Tests bereits alle Überwartungen übertroffen auf verschiedenste Fischarten weltweit. Er imitiert mit seiner nach ...

Es gibt kaum etwas, was für mehr Adrenalin sorgt als Raubfische, die Oberflächenwobbler attackieren. Der Hydra revolutioniert die Welt aller Oberflächenbaits die ihr bisher gesehen habt! Er hat in zahlreichen Tests bereits alle Überwartungen übertroffen auf verschiedenste Fischarten weltweit. Er imitiert mit seiner nach oben geneigten Haltung und seiner fast sprunghaften Aktion perfekt einen kleinen Hornhecht.

Der Duo Roughtrail Hydra 220 erreicht durch seine schmale Körperform sehr hohe Wurfdistanzen und kann sowohl vom Ufer, als auch vom Boot gefischt werden. Die Länge von 22cm wird zudem verhindern, dass der Raubfisch den Bait komplett inhaliert und so das Vorfach durchbeisst.  

Durch die schmale Silhouette reagiert der Hydra schon auf feine Rutenbewegungen und seinen Kopf seitlich ausschwingt. Bei schnellerem Einkurbeln springt er schon fast aus dem Wasser, was die Räuber besonders reizt. Der Hydra lässt sich sehr präzise werfen und durch seine zentrierte Gewichtsverteilung sehr präzise führen. Der perfekte Oberflächenköder, wenn die Fische in Oberflächennähe jagen!

Mehr

Duo Roughtrail Hydra 220 Hier sind 10 Artikeln vorhanden