Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Raid Japan

Raid Japan steht für höchste japanische Qualität und ist in Japan eine absolute Hypemarke. Die Produkte von Raid Japan sind extrem detailliert und hochtechnologisch. Die Wobbler präsentieren sich in wunderschönen, sehr detaillierten Farben.

Raid Japan Es gibt keine Artikel in dieser Kategorie

Unterkategorien

  • Raid Japan Level Shad

    Der Level Shad von Raid Japan ist der perfekte Egliwobbler. Durch seine etwas längere Tauchschaufel erreicht er eine Lauftiefe bis zu 1.8mt. Mit seinem integrierten Weitwurfsystem erreicht er mühelos weite Wurfdistanzen. Durch seinen etwas bulligeren Körperbau kann er sehr lange in einem Spot gefischt werden um einen Raubfisch besonders lange zu provozieren. Der Level Minnow lässt isch sehr variantenreich  führen. Mit kurzen Stopps, wobei der schwebende Minnow auf der Stelle stehen bleibt, und selbst auf feinste Zupfer verführerisch reagiert. Ein absoluter Geheimtipp auf unsere Barsche.

  • Raid Japan Level Minnow

    Der Level Minnow von Raid Japan überzeugt durch sein wunderschönes Design und hochtechnologische Innenleben. Er zeigt eine wunderschön ausladende Rollingaktion und lässt sich wunderbar mit kurzen „Jerks“ animieren. Der perfekte Wobbler, wenn die Raubfische in Oberflächennähe stehen. Der Raid Japan Level Minnow ist mit einigen Special Features ausgestattet:

     

    Magnet-Weitwurfmechanismus:

    Beim Wurf schnellt das Begwegungsgewicht explosionsartig zum hinteren Ende des Wobblers. Dadurch ist die Flugbahn des Level Minnow extrem gerade und dementsprechend weit. Die Balance, die Körperform, der Schaufelwinkel und die Verteilung der Gewichte sind alle darauf ausgerichtet, möglichst hohe Wurfdistanzen zu erreichen. An unseren grossen Gewässern ist Dies meist matchentscheidend. Gerade bei windigen Verhältnissen wird der Level Minnow den gewissen Unterschied machen.

     

    Laufverhalten:

    Im Allgemeinen ist der Level Minnow bemerkenswert aufgrund seiner Länge und zugleich sehr starken Rollingaktion. Er reagiert extrem schnell auf unsere Rutenbewegungen und ist daher ideal an Spots, wo wenig Platz ist. Wenn wir eine Stelle gezielt anwerfen, wo Fische stehen, können wir den Level Minnow durch eine schnelle Kurbelbewegung blitzartig auf die gewünschte Stelle bringen, wobei er sehr start seitlich flankt und durch kurze Aufblitzer der Seitenflanken den Raubfisch zusätzlich provoziert. Setzen wir dann eine kurze Pause ein, bleibt der Level Minnow schwebend auf der Stelle stehen, um möglichst lange im Blickfeld des Räubers zu bleiben. Die perfekte Balance ermöglicht diese Art zu fischen sogar in Fliesgewässern. Natürlich eignet sich der Level Minnow auch perfekt zum Jerken in offenen Gewässern, wobei er sehr aggressiv gefischt werden kann. Ein Jerkbait, der die Vielseitigkeit eines einfachen Jerkbaits auf ein ganz neues Level hebt.

    Lauftiefe:

    Der Aufbau der Tauchlippe ist beim Level Minnow bei nähemerem Hinschauen sehr speziell. Die Öse ist oberhalb der Tauschaufel montiert, wodurch der Minnow beim Abtauchen einen steileren Winkel erreicht und weniger Widerstand bietet. Eine möglichst hohe Tauchtiefe, und möglichst wenig Widerstand sind immer das Ziel bei einem Jerkbait. Der Level Minnow erreicht durch diese spezielle Konstellation trotz kurzer Tauchschaufel eine Tauchtiefe von bis zu 1.5mt und lässt sich trotzdem wunderschön animieren.