Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Duo Deprive

Der Deprive ist der erste Wobbler, welcher aus einer Zusammenarbeit von Duo und Coreman entstanden ist. Er wurde für das klassische Swimbaitfischen auf Seabass entwickelt. Das Problem bei den meisten Swimbaits auf dem Markt ist das Verhaken der Drillinge mit der Schnur aufgrund des Körpergewichts und der Köderbalance. Diesem Probl...

Der Deprive ist der erste Wobbler, welcher aus einer Zusammenarbeit von Duo und Coreman entstanden ist. Er wurde für das klassische Swimbaitfischen auf Seabass entwickelt. Das Problem bei den meisten Swimbaits auf dem Markt ist das Verhaken der Drillinge mit der Schnur aufgrund des Körpergewichts und der Köderbalance. Diesem Problem ist mit dem Deprive nun abgeholfen.

Duo und Coreman präsentieren mit dem Deprive ein neues Meisterstück und einen Swimbait der Extraklasse. Der einzigartige Gelenkbereich des Körperdesigns dreht sich leicht und erzeugt so eine besonders dynamische Schwimmbewegung im Wasser. Der Deprive gleitet unglaublich geschmeidig durch’s Wasser und kann durch seine perfekte Balance selbst in der Strömung gefischt werden.

Durch sein spezifisches Körpergewicht ist er im Süsswasser langsam sinkend und im Salzwasser auftreibend, sprich floating.

Der Duo Deprive ist der perfekte Wobbler auf Hecht und Zander, an besonders stark befischten Spots, mit mittelgrossen Beutefischen. Er kann besonders langsam an einem Spot gefischt werden, mit kurzen Stopps, wodurch er langsam absinkt. Somit erreicht er unten lauernde Raubfische und verleitet selbst scheue Räuber aus der Reserve.

Mehr

Duo Deprive Hier sind 8 Artikeln vorhanden