Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Duo Gambrel Spoon 3.5g

Löffel ist gleich Löffel, nichts Spezielles oder? Nicht ganz – denn auf die kleinen Details kommt es an. Die abgeschrägten Seitenkannten verleihen dem Duo Gambrel Spoon sein ganz besonderes Spiel. Durch die variable Materialdicke wird der Schwerpunkt im Zentrum des Gambrel Spoons konzentriert. Dies erzeugt ein wunderschö...

Löffel ist gleich Löffel, nichts Spezielles oder? Nicht ganz – denn auf die kleinen Details kommt es an. Die abgeschrägten Seitenkannten verleihen dem Duo Gambrel Spoon sein ganz besonderes Spiel. Durch die variable Materialdicke wird der Schwerpunkt im Zentrum des Gambrel Spoons konzentriert. Dies erzeugt ein wunderschönes Flanken und Flattern des Spoons und hält ihn in der Strömung im Gleichgewicht.

Durch sein hohes Eigengewicht und die kompakte Form lässt sich der Duo Gambrel Spoon besonders weit werfen und auch tiefere Gebiete befischen. Der perfekte Forellenlöffel für unsere Bäche, Flüsse und Seen. Dieser Löffel mag unscheinbar sein, doch er wird euch wie alle Duo Produkte begeistern!

Mehr

Duo Gambrel Spoon 3.5g Hier sind 1 Artikel vorhanden