Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Duo Tetra Works Ikakko

Der Duo Tetra Works Ikakko ist ein echter Geheimtipp auf Egli. Einfach eingekurbelt entfaltet er ein sehr lebendiges Spiel, einem Löffel ähnlich, jedoch zeigt er eine stärkere rollende Aktion und schwenkt leicht zur Seite aus. Durch sein hohes Eigengewicht kann er sehr weit und präzise geworfen werden. Gerade wenn die Barsche ein wenig tiefer stehen ist der Ikakko sehr effektiv. Er sinkt sehr schnell ab und kann auch gut im Mittelwasser gefischt werden. Lässt man ihn ein paar Sekunden absinken, kann mann ihn mit ruckartigen Rutenschlägen schon fast jiggen.

Duo Tetra Works Ikakko Hier sind 8 Artikeln vorhanden