Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

HP Minnow 3.1"

Der HP Minnow 3.1“ wurde entwickelt, um selbst misstrauische Räuber, die nicht im Fressrausch sind, aus der Reserve zu locken. Der vertikale Schlitz entlang des Körpers macht diesen Finesse Gummiköder sehr beweglich und reagiert selbst auf feinste Zupfer. Dies Macht den HP Minnow zu einem echten Dropshotkiller! Die spezielle...

Der HP Minnow 3.1“ wurde entwickelt, um selbst misstrauische Räuber, die nicht im Fressrausch sind, aus der Reserve zu locken. Der vertikale Schlitz entlang des Körpers macht diesen Finesse Gummiköder sehr beweglich und reagiert selbst auf feinste Zupfer. Dies Macht den HP Minnow zu einem echten Dropshotkiller! Die spezielle Gummimischung schwebt im Wasser, sodass der Köder beim Dropshotfischen perfekt im Wasser steht und nicht unnatürlich runter hängt. Doch der HP Minnow darf nicht auf einen Dropshotköder reduziert werden. Er kann genau so gut an einem Darting Jigkopf durch’s Wasser getwicht werden, wobei der stark seitlich ausbricht. Einfach eingekurbelt sendet der feine V-Tail ganz feine Bewegungen aus, die für unsere Barsche extrem verführerisch sind. Der neue HP Minnow 3.1“ aus dem Hause OSP wird unter den Finesse Ködern ganz neue Massstäbe setzen.

Mehr

HP Minnow 3.1"  Hier sind 3 Artikeln vorhanden