Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Realis Spinbait 80

Die neuen Spybaits von Duo revolutionieren das Finesse-Fischen mit Wobblern auf der ganzen Welt. Kein Köder lässt sich so vielseitig einsetzen wie der Duo Spinbait.

 Der Realis Spinbait 80 ist ein wenig leichter als das G-Fix Modell. Daher sinkt er langsamer und ist gerade an flachen Stellen von Vorteil. Spybaits wurden bis anhin in eur...

Die neuen Spybaits von Duo revolutionieren das Finesse-Fischen mit Wobblern auf der ganzen Welt. Kein Köder lässt sich so vielseitig einsetzen wie der Duo Spinbait.

 Der Realis Spinbait 80 ist ein wenig leichter als das G-Fix Modell. Daher sinkt er langsamer und ist gerade an flachen Stellen von Vorteil. Spybaits wurden bis anhin in europäischen Gewässern nur selten eingesetzt, da sie ursprünglich für das Fischen auf Blackbass entwickelt wurden.

Der Duo Spinbait jedoch hat nach zahlreichen Tests überraschend viele Fische gefangen und sich sowohl für Barsch, Hecht, Zander und sogar Seeforellen bewährt.

Beim Duo Spinbait ist es extrem wichtig, dass er richtig geführt wird. Idealerweise sollte er sehr langsam durch das Wasser gekurbelt werden. Er zeigt eine ganz leichte rollende Aktion und ist gerade für grosse, tiefe Gewässer an schwierigen Tagen, an dem die Fische misstrauisch oder apatisch sind, sehr effektiv.

Die Propeller an den jeweiligen Enden des Köders erzeugen ein leichtes Pulsieren, welches für unsere heimischen Raubfische völlig neu ist. Also macht euch gefasst auf überraschend aggressive Attacken auf den Duo Spinbait. Ein Köder, der dann noch Fische fängt, wenn andere versagen.

Mehr

Realis Spinbait 80 Hier sind 3 Artikeln vorhanden