Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung

  Schreib uns eine Nachricht

G.Y. Yama Senko 3"

Der Gary Yamamoto Yamasenko ist wohl der bekannteste Gummiwurm der Welt. Viele versuchten schon ihn zu kopieren, doch an das Original kommt einfach keiner ran. So simpel er auch ist, so effektiv fängt er seine Fische. Der Yamasenko ist in der Grösse 3“ (7.5cm) wunderbbar einsetzbar auf unsere Barsche und Hechte. Er kann sowohl ab...

Der Gary Yamamoto Yamasenko ist wohl der bekannteste Gummiwurm der Welt. Viele versuchten schon ihn zu kopieren, doch an das Original kommt einfach keiner ran. So simpel er auch ist, so effektiv fängt er seine Fische. Der Yamasenko ist in der Grösse 3“ (7.5cm) wunderbbar einsetzbar auf unsere Barsche und Hechte. Er kann sowohl absolut Weightless, als auch am Texas/Carolina Rig gefischt werden. Ein Köder, der in keiner Kunstköderbox fehlen darf!

Er besteht aus der altbekannten Gummimischung, wie es nur Gary Yamamoto kann. Der hohe Salzanteil bewirkt, dass er wesentlich schwerer ist, als ein normaler Gummiwurm. Daher erreicht er ein sehr hohes Eigengewicht und kann mit der entsprechenden Rute ganz ohne oder nur mit geringem Gewicht gefischt werden, wodurch er eine extrem natürliche Aktion im Wasser zeigt. Ein absolutes Must Have für jeden Spinnfischer!

Mehr

G.Y. Yama Senko 3" Hier sind 11 Artikeln vorhanden