Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Spiderwire Stealth Code Red

Die neuartige Spiderwire Stealth „Code Red“ wird durch die spezielle Color Lock Technology gefärbt. Wie der Name schon sagt, sorgt dieses spezielle Fertigungsverfahren, dafür, dass die Farbe dort bleibt wo sie ist: In der Schnur. In diesem Verfahren werden die einzelnen Fasern der Angelschnur unter sehr hohem Druck mit Tefl...

Die neuartige Spiderwire Stealth „Code Red“ wird durch die spezielle Color Lock Technology gefärbt. Wie der Name schon sagt, sorgt dieses spezielle Fertigungsverfahren, dafür, dass die Farbe dort bleibt wo sie ist: In der Schnur. In diesem Verfahren werden die einzelnen Fasern der Angelschnur unter sehr hohem Druck mit Teflon bearbeitet, was sie einzigartig Abriebsfest macht.

Neben der sehr guten Sichtbarkeit der Schnur über Wasser, ist sie ab einer bestimmten Tiefe im Wasser beinahe Unsichtbar.

Die Spiderwire Stealth wird aus speziellen UH-Strength PE Fasern gefertig und sehr rund geflochten. Die Code Red ist sehr geschmeidung und besitzt über eine vielversprechende Knotbarkeit.

Mehr

Spiderwire Stealth Code Red Hier sind 5 Artikeln vorhanden