Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Duo Realis Onimasu

Das Prometheus-Projekt begann im Jahre 2013. Einer der genialsten Lures-Designer Mr. Adachis Ziel war es, einen einzigartigen Köder zu erschaffen, welcher seinem Ideal von Design und Schwimmverhalten durch einen komplexen Körperaufbau miteinander verschmelzen lässt. Ausserdem sollte das äussere Erscheinungsbild so natürl...

Das Prometheus-Projekt begann im Jahre 2013. Einer der genialsten Lures-Designer Mr. Adachis Ziel war es, einen einzigartigen Köder zu erschaffen, welcher seinem Ideal von Design und Schwimmverhalten durch einen komplexen Körperaufbau miteinander verschmelzen lässt. Ausserdem sollte das äussere Erscheinungsbild so natürlich und detailgetreu wie möglich sein.

Der Prometheus „Onimasu“ schwimmt die eines Swimbaits typische „S-Kurve“, womit er einem Köderfisch extrem nahe kommt. Beim Prometheus-Projekt hat Duo zudem die jahrelange Erfahrung im Painting (Bemalen) und Lackieren der Rohform in die Spitze getrieben. Das Endprodukt ist schon fast ehrfurchtsgebietend und erschreckend realistisch.


Willkommen zum Prometheus-Projekt: Onimasu - Der Fokus bei diesem Köder war darauf gerichtet, eine echte S-Kurven-Bewegung zu schaffen, welche sich von allen anderen Swimbaits in der Branche unterscheidet. Das einzigartige Körperprofil und die spezielle Gewichtsverteilung im Körperinnern, haben dies erst ermöglicht. Die Schwimmgeschwindigkeit kann allein durch die Schnurspannung und unterschiedlicher Kurbelgeschwindigkeit reguliert werden. Der Onimasu ist extrem vielseitig und wird auch von der Verwendung von Rollen mit verschiedener Übersetzung in seinem Schwimmverhalten nicht beeinträchtigt. Der wesentliche Vorteil des Onimasu im Vergleich zu anderen Swimbaits ist definitiv seine Vielseitigkeit. Durch die perfekte Körperbalance und optimale Gewichtsverteilung kann er sehr variabel geführt werden – unterschiedliche Kurbelgeschwindigkeit lassen den Swimbaits extrem natürlich aussehen, gerade in grossen und tiefen Gewässern.

Kurzum, ein Bait, den man einfach testen muss und der noch manchen „Anti-Swimbait“ Fischer bekehren wird!

Mehr

Duo Realis Onimasu Hier sind 9 Artikeln vorhanden