Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Hearty Rise Conqueror

Die Hearty Rise Conqueror ist eigentlich eine typische einteilige Bassrute. Wir sind auf sie aufmerksam geworden, weil diese Rute schon etliche Preise abgeräumt hat. Ursprünglich als Barschrute gedacht, hat sie jedoch schon erstaunliche Drills mit Hecht und Zander hingelegt. Vom Design und dem Aufbau eher als Finesserute eingestuft, überrascht d...

Die Hearty Rise Conqueror ist eigentlich eine typische einteilige Bassrute. Wir sind auf sie aufmerksam geworden, weil diese Rute schon etliche Preise abgeräumt hat. Ursprünglich als Barschrute gedacht, hat sie jedoch schon erstaunliche Drills mit Hecht und Zander hingelegt. Vom Design und dem Aufbau eher als Finesserute eingestuft, überrascht die Conqueror mit einer erstaunlichen Kraftreserve. Somit ist sie unter den einteiligen Ruten ein Allrounder und ein absolutes Topmodell. Erhältlich ist sie mit Spinning-und Castinggriff in jeweils zwei Wurfgewichten. Das Design ist sehr klassisch gehalten, hier hat man sich ausschliesslich auf den Blank und die Komponenten konzentriert. Ein sehr schneller Blank, kombiniert mit Fuji-Titanium Ringen und einem sehr dezenten, leichten Fuji-Griff. Eine der Topmodelle von Hearty Rise.

Mehr

Hearty Rise Conqueror Hier sind 2 Artikeln vorhanden