Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Hearty Rise

Hearty Rise ist ein taiwanesischer Rutenhersteller. Die Marke Hearty Rise hat sich in Europa ohne viel Werbeaufwand schnell einen guten Namen gemacht. Das Erfolgsrezept ist ganz einfach. Topqualität zu Toppreisen, eine ehrliche Strategie die sich bewährt und vor allem, die Fischer begeistert! Denn Qualität setzt sich durch und im Gegensatz zu vielen Marken, wo man die Werbung gleich mitbezahlt, hat es Hearty Rise ganz einfach nicht nötig. Denn wer einmal eine Rute von Hearty Rise gefischt hat, der weiss was er an ihr hat.

Hearty Rise Hier sind 4 Artikeln vorhanden

Unterkategorien

  • Hearty Rise Night Attack
  • Hearty Rise Agila

    Die Hearty Rise Agila wurde für die Forellenfischerei entwickelt. Durch die vollbarabolische Aktion ist das Angeln mit der HR Agila ein wahres Vergnügen. Diese Spinnrutenserie umfasst UL-Ruten für die ganz leichte Forellenfischerei, bis zum langen, etwas massiveren Modell, welches gerne zum Seeforellenfischen, auf Meeresforellen oder gar Lachse eingesetzt wird. Das Design ist sehr klassisch und edel, mit einem Korkgriff und einem edlen Rutenhalter aus Ahornholz.

  • Hearty Rise Conqueror

    Die Hearty Rise Conqueror ist eigentlich eine typische einteilige Bassrute. Wir sind auf sie aufmerksam geworden, weil diese Rute schon etliche Preise abgeräumt hat. Ursprünglich als Barschrute gedacht, hat sie jedoch schon erstaunliche Drills mit Hecht und Zander hingelegt. Vom Design und dem Aufbau eher als Finesserute eingestuft, überrascht die Conqueror mit einer erstaunlichen Kraftreserve. Somit ist sie unter den einteiligen Ruten ein Allrounder und ein absolutes Topmodell. Erhältlich ist sie mit Spinning-und Castinggriff in jeweils zwei Wurfgewichten. Das Design ist sehr klassisch gehalten, hier hat man sich ausschliesslich auf den Blank und die Komponenten konzentriert. Ein sehr schneller Blank, kombiniert mit Fuji-Titanium Ringen und einem sehr dezenten, leichten Fuji-Griff. Eine der Topmodelle von Hearty Rise.

  • Hearty Rise Cannoneer