Kostenloser Versand ab CHF 50.00 schnelle Lieferung
 Persönliche Beratung unter 043 477 93 53
 Bezahlung bequem per Rechnung ab 2 Bestellung

  Schreib uns eine Nachricht

Offset - Widegap

Der Offsetthaken ist ideal für Gummifische & Kreaturen auch in grösseren Dimensionen.

Offset - Widegap Hier sind 24 Artikeln vorhanden

Unterkategorien

  • Swimbait SWG OH 1000
  • Clasic Wide Gap OH1900
  • Decoy S.S. Finesse Hook Worm19

    Der Decoy Finesse S.S. Hook Worm19 ist der ideale Offsethaken für das Finesseangeln. Der feindrahtige Haken ist superscharf und nimmt es ohne Probleme mit grösseren Raubfischen auf. Ideal für diverse Rigs, wie Texas Rig, Carolina Rig und Dropshot. High Quality made in Japan.

  • Decoy Kg Hook Worm17

    Der Decoy Kg Hook Worm17 ist der Allrounder unter den Offsethaken. Durch seine klassische Form ist er sehr variabel einsetzbar. Gerade, wenn auch grosse Raubfische anbeissen können, ist der Kg Hook genau die richtige Wahl.

  • Decoy Hook Worm22

    Der Decoy Worm22 Offsethaken ist besonders leicht zu montieren. Die Einhakvorrichtung wird einfach vorne in den Gummifisch gesteckt. Der Haken wird dann im richtigen Abstand aufgezogen. Gerade bei Swimbaits ist das sehr praktisch. In gewohnter, japanischer Decoy-Qualität.

  • Decoy Worm30 Makisasu Hook

    Der Decoy Worm30 Makisasu Hook ist superscharf und sehr feindrahtig. Perfekt für unsere Raubfische geeignet. Die Spirale wird in den Gummiköder gedreht und hält bombenfest. Für dieses System sind vor allem Gummiköder mit hohem Salzanteil oder aromischen Zusätzen geeignet, da sie wesentlich länger halten als auf einem normalen Widegap Haken.

  • Decoy Rock'n Hook Worm29

    Der Decoy Rock'n Hook Worm29 ist mit einer speziell grossen Öse ausgestattet. Daher eignet er sich perfekt für das Einhängen in Ösen, Splitringe und vor allem für Cheburaska Jigköpfe.

  • Decoy KG Hook Magnum Worm26

    Der Decoy KG Hook Magnum Worm26 eignet sich speziell für für das Montieren von grossen Gummifischen. Er wurde eigens für die Bigbaits entwickelt und ist genügend robust um es auch mit den ganz grossen Räubern aufzunehmen.