categories
Gary Yamamoto D Shad

G.Y. Shad 5"

Der D-Shad ist ein neuartiger Soft Jerkbait. Der schlanke, hochrückige Körper ermöglicht ein ausgeprägtes Abkippen, schon bei leichtem Antwitchen. Besonders interessant ist der Köder nur gefischt an einem Offsethaken. Durch den hohen Salzanteil, hat er ein sehr hohes Eigengewicht. Ohne weitere Bebleiung lässt er sich wunderbar durch das Mittelwasser twitchen, mit kurzen Stopps, wobei der D-Shad durch das verdickte Schwanzende absolut waagrecht absinkt und dabei leicht flattert.

Gerade diese Absinkphasen sind nicht zu unterschätzen. Eine hohe Anzahl der Bisse kommt genau in diesem Moment. Der D-Shad aus dem Hause Gary Yamamoto kann jedoch genauso gut am Carolina Rig, Darter Jigheads oder Chatterbait gefischt werden.

Ein Köder, der auf unsere Barsche, Hechte und Zander extrem gut funktioniert!

Subcategories

7 Artikel gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)

Aktive Filter