Dolive Shad

Dolive  Shad

Der O.S.P Dolive Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren. Besonders geeignet für die Jagd auf Schwarzbarsche, Barsche, (Egli) Döbel und Hecht, aber auch auf dem Meer für Wolfsbarsch und Dorade aufgrund seines starken Geruchs von Garnelen und Tintenfisch.

O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Green Pumpkin Chart

OSP-DSH45-TW107
CHF 13.49 
Der O.S.P Dolive Shad 4.5" Green Pumpkin Chart wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Chi Ayu

OSP-DSH45-TW142
CHF 13.49 
Der O.S.P Dolive Shad 4.5" Green Pumpkin Chart wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 3.5" Lime Chartreuse
Nur noch wenige Teile verfügbar
O.S.P Dolive Shad 3.5"

O.S.P Dolive Shad 3.5" Lime Chartreuse

OSP-DOSHAD35-W007
CHF 13.49 
Diese neue Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 3.5"

O.S.P Dolive Shad 3.5" Sight Special

OSP-DSH35-TW145
CHF 13.49 
Diese neue Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 3.5"

O.S.P Dolive Shad 3.5" Silver Shiner

OSP-DSH35-TW138
CHF 13.49 
Diese neue Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 3.5"

O.S.P Dolive Shad 3.5" Golden Shiner

OSP-DSH35-TW103
CHF 13.49 
Diese neue Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 3.5"

O.S.P Dolive Shad 3.5" Neon Wakasagi

OSP-DSH35-TW139
CHF 13.49 
Diese neue Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 3.5"

O.S.P Dolive Shad 3.5" Watermelon pp.

OSP-DSH35-W001
CHF 13.49 
Diese neue Shad wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Watermelon Pepper

OSP-DOSHAD45-W001
CHF 13.49 
Der O.S.P Dolive Shad 4.5" Water Melon Pepper wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Cinnamon Blue Flake

OSP-DSH45-W002
CHF 13.49 
Der O.S.P Dolive Shad 4.5" Cinnamon Blue Flake wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Green Pumpkin pp.

OSP-DSH45-W004
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Green Pumpkin Pepper wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5" Lime Chartreuse
Nicht auf Lager
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Lime Chartreuse

OSP-DSH45-W007
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Lime Chartreuse wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Smoke Pepper & Copper Flake

OSP-DSH45-W012
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Smoke Pepper & Copper Flake wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Soft Shell Smoke

OSP-DSH45-TW102
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Soft Shell Smoke wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Golden Shiner

OSP-DSH45-TW103
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Golden Shiner wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5" Neon Wakasagi
Nur noch wenige Teile verfügbar
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Neon Wakasagi

OSP-DSH45-TW139
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Neon Wakasagi wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
O.S.P Dolive Shad 4.5"

O.S.P Dolive Shad 4.5" Silver Shiner

OSP-DSH45-TW138
CHF 13.49 
Der neue O.S.P Dolive Shad 4.5" Silver Shiner wurde aus dem Körper des berühmten Dolive-Stick, aber mit einem ganz anderen Teil des Schwanzes, "Shad" geboren.
Product added to wishlist
Product added to compare.

Um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, nutzt diese Seite Cookies. Indem Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr